Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 13. August 2012

Gute Nachrichten und ein mutiges Mädchen...

... wir haben Grund zum freuen. Unsere beiden Mädels sind doch zusammen. Nachdem meine beiden Mädels eine Schulstunde auf dem WC verbracht haben und die eine die andere getröstet hat, haben sie es geschafft in die Klassen zu gehn. Da aber die eine Tochter mit dieser Ungerechtigkeit nicht leben wollte, ist sie zu ihrer Lehrerin gegangen und hat sich beschwert. Die Lehrerin verstand das Ganze auch nicht und hat dann gesagt: "So und jetzt holen wir deine Schwester zu uns in die Klasse." Und somit kam es, dass die Beiden zusammen sind. Wir haben großen Resepkt vor dieser Lehrerin und hoffen sie bekommt keinen Ärger.  Die beiden sind glücklich und wir haben alle ein bisschen geweint, aber diesmal nicht vor Kummer sondern vor Erleichterung. Eigentlich darf ich das hier ja nicht so sagen, aber die Beiden sind keine leiblichen Geschwister, eine davon ist unsere PT., aber sie sind fast gleich alt und sind von klein auf zusammen. Achja, wir haben jetzt Hanni und Nanni im Haus. Früher, wie die Beiden klein waren, sind wir oft angesprochen worden, ob es Zwillinge sind. Jetzt sehen sie sich zwar nicht mehr so ähnlich, aber das Verhältnis ist trotzdem sehr eng. Jetzt hoffe ich, alles geht gut und bleibt auch so.

Nochmals an Alle hier, die mir Mut gemacht haben vielen Dank.

Lg

Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das gibt sícher keinen Ärger. - Ich freue mich mit euch.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow super ich freue mich so sehr mit euch.Find ich super klasse und Mutig!!! Nun wird alles gut....
    Ich drück euch
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. ICh freu mich für die beiden. Und klasse von der Lehrerin das sie sich so eingesetzt hat

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mädels! Haben echt Zivilcourage. Wenn man sich einsetzt, wird man oft auch belohnt, das ist eine schöne Erfahrung, die sie jetzt gemacht haben. Sehr schön! Da fängt das neue Schuljahr doch gut an!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Toll, das es dann doch so unkompliziert gelaufen ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich mit euch...Schön, dass alles wieder gut ist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Leider habe ich letzte Zeit viel verpasst...Ich hatte Geburtstag und viele Vorbereitungen haben mich einfach verhindern, hier zu sein...Aber alles ist vorbei ( schade eigentlich...es war schön )und ich bin wieder da.

    AntwortenLöschen
  7. Schön - das freut mich für euch!

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  8. Da sende ich euch ein kurzes und schmerzloses S U P E R !!!!! lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr für dich und deine beiden Mädchen. Tolle Lehrerin.

    AntwortenLöschen