Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 7. August 2012

Dies und Das...

... Gepunktetes, Gekauftes, Gewerkeltes, Gebasteltes,Kindheitserinnerungen.



Neue Lieblingsstücke gefunden, die mich verhübschen, haha.

Kennt ihr noch diese Lutscher und Bonbons ? Kindheitserinnerungen werden geweckt.
Lottas Wickelkommode zum Regal umgebaut und neu eingerichtet.
In den Himmel geguckt, die Wolken beobachtet.

Mit dem kleinen Lottakind gebastelt. Dieser Baumstamm ziert jetzt unseren Vorplatz vor unserem Zuhause.






Das geliebte Zuhause verschönt, Wände wurden gestrichen, neuer Boden gelegt, die Wand am Kamin verputzt und  neu gestaltet.

Liebe Grüße

Barbara



Kommentare:

  1. Toll sieht der Baumstamm jetzt aus. ;D

    Diese Lutscher habe ich auch geliebt. Vor allem wegen den Obstbildchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klar kenne ich die Lutscher noch.Es gibt soviele Kindheitserinnerungen.Ich hab immer diese Brauseperlenketten geliebt und Brauselollies.
    Schön habt ihr gewerkelt ,der Boden gefällt mir.Und der Baumstamm auch.Was sind das?Glasstücke?Mit Kindern muss man sich immer was einfallen lassen,sonst kommt langweile auf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das sind Plastikteilchen, haben wir mal bei Jako-o bestellt.

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    es ist immer so reizvoll, wenn du zeigst, wie es früher war.
    Daran denke ich gern zurück.

    Durch dich wird die Vergangenheit lebendig.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen