Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 18. August 2012

Der Alltag hat uns wieder....


 ....wir haben die ertse Schulwoche hinter uns gebracht. Hausaufgaben, Ordner und Hefte kaufen, Schulbücher einbinden usw, damit haben wir viel Zeit verbracht. Lotta ist nun auch ein Kindergartenkind, sie ist gerade in der Eingewöhnungzeit. Ich verbringe viel Zeit im Kindergarten und bin mit Hinbringen und Abholen beschäftigt. An manchen Tagen habe ich vormittags nur 1-1,5 Std. für meinen Haushalt zur Verfügung. Deshalb war es hier auch etwas still in unserem Blog. Aber so ist das halt, wenn man eine große Familie hat und die Zeiten werden auch wieder ruhiger werden. Dann wird mir etwas fehlen. Wenn wir dann nachmittags noch etwas Zeit haben fahren wir ins Freibad, das Wetter ist ja im Moment wirklich wunderschön.
Übrigens haben wir erfahren, dass der ehemalige Klassenlehrer von unserem Töchterchen der Drahtzieher war, dass unsere beiden Töchter nicht zusammmen in eine Klasse kamen. In einem Gespräch mit der Schulleitung kam das dann heraus.  Der Lehrer meinte dann: " Davon habe ich nichts gewusst!"  Hmmm ich habe dreimal mit ihm darüber gesprochen ????  Da fehlen sogar mir die Worte. Aber egal, die neue Klassenlehrerin ist nett und sie wusste von den Gesprächen noch und alles ist gut.

Und bei euch so ???

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Auch schon wieder eine Woche bei dir Schule, Kindergarten vorbei.. nah wenigstens weist du jetzt wo du dran bist und viel um die Ohren wenn es mal wieder mehr läuft und drin seit im Alltagsleben wirds auch wieder besser. Bei mir hat es 32 Grad und viel zu heiss... ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wieder voll im Programm was?Die ersten Tage nach den Ferien sind immer die schlimmsten.Es kann nur besser werden.
    Das Wetter ist super,wir hatten heute über 30 Grad.Ich musste heute meine Mädels wieder abholen vom Reiterhof.Beide sind total braun.Den Nachmittag hab mit Wäschewaschen verbracht.Morgen wollen wir zum See fahren,das Wetter müssen wir noch ausnutzen.
    Schön das es mit den Mädels nun in einer Klasse geklappt hat.Der Lehrer spinnt ja wohl.Was hat er davon?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist der Alltag zum Glück noch etwas fern. Wir japsen gerade bei Temperaturen wie in Valencia durch Holland...

    Ach, ich freu mich, dass es mit den beiden Mädchen doch geklappt hat!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Schön, so Positives zu lesen und der ganz normale Alltagswahnsinn bedeutet zumindest, es läuft alles weiter, es läuft alles gut und das ist schön so :)

    AntwortenLöschen