Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 20. August 2012

Bilder vom Nachmittag


 Die Sonne scheint, nix wie raus, ein schattiges Plätzchen suchen.
 Zur Abkühlung ein Eis schlecken.
 Mit den Kindern spielen.
 Auch mit dem kleinsten Zwerglein haben wir toll gespielt. Aus dem Picknickkorb genascht.
 Abends warm gekocht, Mittags war es uns zu warm. Gemüsestäbchen, Quark (Sojaquark), Kartoffelspalten, Rohkost.
Die Zwergenkinder ins Bett gebracht. Jetzt ist Zeit für die Großen Kinder und für meine bessere Hälfte.


Schönen Abend euch Allen!

Schlaft  gut und träumt was Schönes!!

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    nach so einem schönen Tag wirst du wohl gut
    schlafen.

    Das wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein wunderschöner Tag.Bei uns war es wieder sehr heiß,es gab kein Gewitter .Zur Mittagszeit haben wir Siesta im Haus gehalten und sind erst später wieder raus gegangen.
    Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht.
    Schlaft gut
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen