Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 10. August 2012

5 Mädels im Irrgarten




Ja, wir waren im Irrgarten.  Am Anfang sind wir ja wirklich ziemlich planlos umhergeirrt, kein einziges Sympol wollte sich finden lassen. Wir dachten, ohne System geht es auch. Nunja, hätten wir männliche Begleitung dabei gehabt, wäre das wohl nicht in Frage gekommen.  Paah, mit System durch einen Irrgarten, wer braucht das schon?." Wir". Wir brauchten das ganz dringend, denn wir verliefen uns wirklich ein bisschen und irrten so eine Stunde umher. Danach beschlossen wir es doch ein wenig geordneter anzugehn. Und siehe da, wir haben nach langem Suchen dann doch noch alle Stempelstationen gefunden. Unseren Männer brauchen wir das ja nicht zu erzählen, Frauen schaffen das auch ohne System ;)







 Eine Pause muss sein, in der Mitte des Irrgartens ist eine Wiese, die zur Rast einlädt.





Zwischendurch kann man ein paar Blüten bewundern. Man kann sich aber auch einen wunderschönen Strauss selbst zusammenstellen.  Denn es gibt eine Wiese mit verschiedenen Blümchen, für ein paar Cent kann man sich eine kleine Freude bereiten.



 Neben viel Spass und Spiel, kann man auch ein paar Bauernhoftiere sehn, oder sich einfach faul auf die Wiese legen und ein Sonnenbad nehmen.

Schön und lustig war der 5 Mädels-Ausflug.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. So viel Spaß haben auch nur wir Mädels, ohne die Männer und deren System.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt. Neija, mit den "Systemmännern", kann das aber auch lustig werden. Du weisst wie ich es meine,:D.

      Löschen
  2. Wie gerne wäre ich dabei...Danke für die Fotos.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      du hättest bestimmt gut in die Mädelsrunde gepasst. Dann hätten wir noch mehr gelacht.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    ich wiederhole deine Worte: schön und lustig.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      dir auch schöne Grüße zurück.

      Ja, es war wirklich ein schöner Tag.

      Löschen
  4. Ein Irrgarten, wie toll. Bei uns ganz in der Nähe gab es die letzten Jahre immer ein Maislabyrinth, das war auch klasse - leider hat der Bauernhof in diesem Jahr keine Fortsetzung davon gestartet. Sehr schade, so hoffen wir auf den nächsten Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... in sowas waren wir auch mal. Trotz Mann ging nach einer Stunde nichts mehr und wir haben uns einen wilden Weg durchs Labyrinth geschlagen. *hüstel*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. schön, so was haben wir auch aber ich war noch nicht dort zum mit machen nur vorbei gefahren mit dem Fahrrad!
    Es gibt so vieles, was man machen kann muss nicht immer grossartig mit Geld verbunden sein!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt lustig ,so ohne System,seh euch da so rumlaufen ;-),aber ihr habt es ja geschafft...super.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und nach mächtig Spaß. Klar doch schaffen das auch Mädels! Obwohl mir vielleicht schon etwas mulmig würde, wenn ich den Ausgang so gar nicht finden würde .... ;-) lg

    AntwortenLöschen