Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 27. Juli 2012

Wir Zelten

Hinter unserem Garten haben wir einen kleinen Wald, da können die Kinder nach Herzenslust toben, spielen und sich verstecken. Dort haben wir eine Feuerstelle ausgegraben und die Zelte aufgebaut.




 Erst gab es ein Süppchen vom Gaskocher, danach Würstchen und Steaks vom Lagerfeuer. Die Jungs bewachten das Feuer.



 Unsere Schlafplätze, gemütlich oder ?
 Nachts wurde gelesen, mit der Taschenlampe gefunkelt, Cd gehört und gespielt. Danach schlummerten alle friedlich ein. Manche Geräusche waren schon etwas unheimlich, man hörte Tiere, Fensterläden klappern.Aber auch das Rauschen vom Fluss.
Morgens wurde natürlich auch im Zelt gefrühstückt.

Wir haben jetzt 2 Tage gezeltet, ein bisschen wie Urlaub. Das Gute daran, ich habe ein sauberes Bad, das ich mit niemanden teilen muss ;)

Lg

Barbara


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee,das haben wir auch schon gemacht,allerdings ist unser Zelt kaputt und wir müssen erst ein neues haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinen Kids dein Zelt Post gezeigt,sie waren ganz begeistert und Mutter durfte dann ein neues Zelt kaufen.Also ist bei uns auch bald zelten angesagt.Ich hoffe das sich das Wetter hält.
      LG
      Nicole

      Löschen
    2. Ohja, da wünsche ich dir viel Spass. Wir schlafen heute in unseren Bettchen, denn hier braust gleich ein Gewitter über uns hinweg. Nah, dann bau mal schnell das Zeltchen auf, ist ja bestimmt ein ganz Kleines wie bei uns, lach. Aber Nicole, dass macht so einen Spass, ihr werdet bestimmt viel lachen.

      Lg

      Barbara

      Löschen
    3. Ich hab es bei ebay ersteigert.Ein Zelt für 6 Personen mit 3 Schlafkammern.Werde so nach und nach Zubehör kaufen und nächstes Jahr mal mit den Kids auf einem Campingplatz fahren.Wir haben ja hier wunderschöne.
      Ich hoffe das es nächste Woche kommt.Im Moment regnet und gewittert es.
      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    ihr habt immer gute Einfälle.

    Weiterhin wünscht euch sonnige und frohe Tage

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch noch vieeeel Spaß...Wir hausen zur Zeit im Garten ( bin nur um was zu erledigen hier und sofort wieder weg )...Eine herrliche Zeit !!!!
    Bis dann und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Abenteuer was die Kinder erlebten und was gibt es schöneres wie so was .. ach man kann mit geringen auch so vieles Freude bereiten!!!!
    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen für deine Kinder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kinder sind glückliche Kinder, dessen bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen