Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 20. Juli 2012

Wir haben geperlt...




oder ich möchte perlen, sagte mein Sohn immer im Kindergartenalter, wenn wir irgendetwas mit Perlen gebastelt haben. Die Tage haben wir wieder geperlt.



Mit ein paar einfachen Holzperlen können die schönsten, modischsten Armbänder (Halsketten)  entstehen

So sehen unsere neuen Armbändchen aus. Zu den richtigen Anziehsachen sehen sie wirklich gut aus.





Gerade wenn es mal wieder regnet, ist das ein schöner Zeitvertreib und man hat noch etwas davon:" Neue Kronjuwelen im Schmuckkästchen." Auch schon kleinere Kinder können sich damit gut beschäftigen.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein "schöner" Zeitvertreib!
    Alles Armbänder sind toll geworden, aber mir persönlich gefällt das grün/orange am allerbesten... vielleicht, weil es so nach Sommer aussieht auf den wir immer noch warten.
    Heute war letzter Schultag. Nun muss es mal besser werden.

    Noch weiter viel Spaß beim Perlen
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, ich hätte dir auch bei mir geantwortet, aber da kann ich die Antwortfunktion irgendwie nicht einschalten.

      Klein-Bella wohnt im Moment noch bei ihrer Mama Lotta (!)Sie zieht aber nach unserem Urlaub, wenn alles klappt, zu uns :)
      LG
      Stefanie

      Löschen
    2. Oh, wie schön. Ich denke das alles klappt und Klein Bella bei euch (nach dem Urlaub) einzieht. Ihr werdet mit ihr dann bestimmt viel Spass haben.

      LG

      Barbara

      Löschen
  2. Schön eure Perlenschätze.Ja man muss sichwas einfall lassen.Wir haben nun auch endlich Ferien.Und es regnet wie verrückt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja das macht wirklich Spaß und sie sehen auch sehr schön aus.
    VLG Sumsi

    AntwortenLöschen
  4. wie schön diese Perlensammlung und so einzigartig diese Perlen und mir gefällt natürlich das Bläuliche die 3 Kette von unten ja wie das Meer so schön das Armband, aber sie sind alle sehr schön...
    tolle Idee!
    Schöne Ferien noch weiterhin euch allen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Als Kind habe ich das auch geliebt. Die Tochter hatte auch mal diese Phase. ;) Da liegen noch einige Armbänder hier rum.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da wart ihr alle fleißig !!! Wunderschöne Armbänder...Alle gefallen mir sehr gut !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön - da braucht ihr euch gar keinen Schmuck kaufen, ihr macht euch einfach selbst den schönsten - ganz toll finde ich das.

    AntwortenLöschen