Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 16. Juli 2012

Strauss Innovation

Heute möchte ich euch mal von meinen neuen Erungenschaften berichten. Ich war letztens im Städtchen und dort mal wieder nach längerer Zeit durch das Strauss Inovation Geschäft gebummelt. Ich vermeide es immer gerne dort hinein zugehn, denn eigentlich finde ich immer etwas.
Das letzte Mal habe ich auch die Anziehsachen näher beäugt und habe mir auch etwas gegönnt. Ich habe die Sachen jetzt schon das eine odere andere Mal getragen und auch gewaschen. Ich bin sehr überzeugt, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich bin begeistert, der Pyjchama ist kuschelig weich und trotzdem leicht und luftig.



Die Hose und Bluse tragen sich ebenso gut. Nach dem Waschen war ebenfalls nichts verzerrt oder verändert.



Natürlich habe ich neben den Anziehsachen noch ein bisschen Schnickschnack mitgenommen. Milchbecher für die Kids, ein Tasse für mich und eine Giesskanne in Schneckenform für Lotta, also mit leeren Händen geht man dort nicht hinaus. Es gibt auch einen Online Shop, den werde ich auch mal testen.


Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Oh hör auf! Den Laden gibts hier auch gleich in der Nähe und er ist die reinste "Geldvernichtungsmaschine". Man findet tatsächlich immer was :-) Ich bin aber mit der Qualität bisher auch zufrieden. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, Geldvernichtungsmaschine, trifft es genau. Aber eine sehr angenehme Vernichtung;)

      Löschen
  2. Na ja, wenn aber die Sachen gut sind......
    Liebe Barbara, achte auf Hermes die Tage....schmunzel, hi, hi....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    Wir versuchen doch nach dem Mittag in den Garten zu gehen...es regnet nicht mehr...vielleicht bleibt so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich werde nicht aus dem Haus gehn, lach und nur vorm Fenster sitzen.

      Viel Spass im Garten, ich hoffe das Wetter hält. Bei uns hat es heute auch noch nicht geregnet.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  3. Ich kenne den Laden aus unserer NRW zeit.Die haben immer schöne Sachen,ich war auch immer damit zufrieden.Und ich hab gesehen das man auch online bestellen kann.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider, grins, das wird mein Verhängnis werden.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  4. o ja Strauss gibts hier wie Sand am Meer und sie haben wirklich tolle Sachen deswegen gehe ich auch nicht so oft hinein .. diese Farben wie sie das halten immer ... Strauss ist ein Name der in sich hat *grins*
    schöne Sachen hast du gekauft!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Strauss-Laden hat bei uns in der Nähe auch aufgemacht. Kannte ich vorher nicht. Bin rein und gleich wieder raus. Das wäre zu teuer geworden. ;)

    LG

    AntwortenLöschen