Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntag Morgen

Heute morgen hat es bei uns geregnet und das nicht zu wenig. Da haben wir uns wieder ins Bett gekuschelt mit einem Becher Milch (Kaffee) und haben gelesen.  Noch ganz verstrubbelt und  im Morgenmantel schmeckt die Milch am Besten.

Jetzt lässt sich die Sonne ab und zu blicken, aber es ist windig. Kein richtiges Sommerwetter.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. da sist das beste was man machen kann wenn es so anfängt der Tag, bei mir hat es auch geregnet. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Schönen Restsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hier stürmt,regnet und gewittert es.Dann hört es kurz mal wieder auf.Gestern hatten wir den halben Tag Gewitter.Was ist das nur für ein Sommer?Da kann man es nich nur gemütlich machen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, heute ist es gruselig. Ihr habt das Beste draus gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wir mussten schon um 5.55 Uhr auf dem nächsten großen Bahnhof stehen. Dafür sind wir jetzt aber auch endlich wieder vollständig!
    Und dann brach der große Regen und das Gewitter los, so dass ich mich nicht einmal mit dem Hund raus traute.
    Kuschelwetter - gute Idee.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie süß :) da würd man sich am liebsten zusetzen und auch ne tasse milch schlürfen :D

    wünsch euch für morgen einen tollen wochenstart

    grüßle samiih

    AntwortenLöschen
  6. Nein, kein Sommerwetter, aber: Kuscheln im Bett hat auch etwas für sich und das würdet ihr und das würden wir bei Sonnenschein wahrscheinlich nicht so ausgiebig machen.

    AntwortenLöschen