Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 23. Juli 2012

Nachtschwärmer...






Samstag abend hat es uns spontan gepackt. Wir sind ins nahegelegene Städtchen gefahren. Dort durften wir ein Feuerwerk im Kurpark bestaunen, dazu wurde klassische Musik gespielt. Wunderschön. Danach hat es uns direkt in die Stadt gezogen, ein Nachtstadtbummel,sozusagen









 Auch das kleine Mädchen war ganz dabei. Müde, aber zufrieden sind wir dann nachts um eins ins Bett gefallen.

Lg

Barbara

Wünsche Allen, die das hier lesen einen guten Start in die Woche mit viel Sonnenschein :)



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ihr nutzt die Ferien richtig.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Sowas kann man nur im Sommer richtig geniessen!!!
    Weiterhin viel Spaß
    eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön so was mit zuerleben mit den Kindern und zufrieden ins Bettchen gefallen!
    Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Ferientage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hattet ihr aber ein tolles Wochenende und das kleine Mädchen war bestimmt ganz stolz, dass es so lange wach sein durfte, sind ja schließlich Ferien...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön,das hat bestimmt Spaß gemacht.Wir waren mal auf einem Mitternachtsflohmarkt,das war auch interessant.
    Lotta sieht auf dem einen Bild aber wirklich müde aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Solche spontanen Einfälle sind doch meist die Besten. Feuerwerk ist ja auch immer ein tolles Erlebnis. Schön habt ihrs euch gemacht! lg

    AntwortenLöschen