Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 2. Juli 2012

Lotta wünscht sich ein Seepferdchen---

 und meine Pflegetochter hätte dann gern eins, auf dem man auch reiten kann. Hmm, ob sie zu viele Bücher von Meerjungfrauen gelesen hat?

Faszination Zoo.


Seepferdchen, Pinguine, Schildkröten, Fische usw, waren gestern definitiv die Favoriten bei unserem Zoobesuch.









Zoobesuche sind immer wieder etwas ganz Tolles. Egal wie oft ich schon im meinem Mutterdasein, solche oder änliche Ausflüge erleben durfte. Ein Blick in die großen, weiten, faszinierten,strahlenden glücklichen Kinderaugen ist es immer wieder Wert.
Lg

Barbara


Kommentare:

  1. Seepferdchen sind ja auch süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich finde sie auch niedlich.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    Kinder lieben Tiere. Das erlebe ich immer wieder.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Kinder die Natur und Tiere schätzen und lieben lernen, haben fürs weitere Leben schon Einiges gelernt.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  3. hihi na das ist ja ein toller wunsch :) da würde ich doch auchmal zu einer reitstunde vorbeikommen :)

    ich finde es total schön im zoo mit kind die tiere zu entdecken :)

    ich wünsche dir und deinen liebsten einen tollen wochenstart und liebe grüße
    samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ein Seepferdchen finde, auf dem man reiten kann, lade ich euch gerne ein. Machen wir dann ein Seepferdchenfest.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  4. Was für schöne Fotos! Wir lieben auch alle Zoo, geht in jedem Alter! lg

    AntwortenLöschen
  5. total schöne Fotos, wir werden in den Ferien den Zoo in Wien/Schönbrunn besuchen und ich freu mich auch schon wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Seepferdchen finde ich auch extrem faszinierend. Sie sehen wirklich aus, wie Wesen aus einer anderen Welt.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    müssen wir unbedingt auch wieder machen. In den Ferien haben wir uns vorgenommen, ins Sealife-Center zu fahren. Dort war auch immer sehr schön !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen