Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 18. Juli 2012

Jahreszeitentisch im Juli





Wir geben nicht auf,  wir wollen Sommer. So haben wir gestern unseren Jahreszeitentisch umgestaltet. Nordssefeeling .....








..... zu Hause im Siebenzwergehaus.

Liebe Sommergrüße

Barbara

Kommentare:

  1. Man draf auch nicht aufgeben.Hier regnet es heuite und Lea ist mit der Klasse zum Heidepark gefahren.
    Euere Tisch ist richtig schön geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist sehr schön geworden!
    Bei uns ist leider auch schon die längste Zeit Regenwetter!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es draußen nicht wirklich sommerlich ist, kann man sich doch bestens an der Sommerdeko innen erfreuen. Ein schöner Tisch, ich liebe ja alles Maritime. Fehlt nur noch eine CD mit Meeresrauschen ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    du lässt dir immer Schönes einfallen.

    Von hier kommen sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen