Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 15. Juli 2012

Wir holen uns den Sommer einfach ins Haus....



... es möchte immer noch nicht aufhören mit dem Regen, wir gehen zwar jeden Tag raus, aber natürlich nicht so lange wie wenn die Sonne scheinen würde.
Deshalb haben wir uns den Sommer ins Haus geholt. Geht ganz einfach, man braucht nur Fingerfarben und kleine Fingerchen.

Jetzt scheint die Sonne bei uns, Käferchen, Bienchen und Vögel fliegen umher und die Blümchen lachen uns an.














Lg

Barbara






Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich süße Idee! Sind die Regenbogenbänder ein Fliegenvorhang? Sieht toll aus.
    Hier hängt eine Sonne und Fische aus einem Pappteller gebastelt, aber heute schien sie auch mal wirklich am Himmel, wenn auch nur für kurze Zeit! Immerhin haben wir gemerkt, dass es den Sommer doch noch gibt :)
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja was sind das für Bänder?Das hab ich mich auch gefragt.Das sieht super aus,vielleicht male ich mir auch Sonnen an jedes Fenster.Kurz hatte wir auch die Sonne,ab dem Nachmittag ist alles grau und duster draußen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Regenbogenbänder sind Deko und sollen aber auch vor Insekten schützen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus, da muss man sich seine Welt einfach bunter machen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Recht habt ihr! Und dann noch das Lied... besser geht es fast nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    ist wirklich schön, wie ihr dem Regen trotzt. Bei uns war es eigentlich heute egal, dass es geregnet hat. Denn wir hatten seit mehreren Wochenenden, wo wir nur unterwegs waren, einen Sonntag, an dem wir nichts geplant hatten. Eigentlich nur die Beine hochlegen. Egal, ob mit oder ohne Regen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht bei euch aus.....Und vielleicht kommt die Sonne jetzt öfter.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Idee - da bekommt man vom Anschauen gute Laune. Vielleicht ja auch die Sonne. lg

    AntwortenLöschen