Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 11. Juli 2012

Regensonnentag

Gestern sind wir, obwohl das Wetter sehr launisch war, raus in den Wald.





Das Wetter zeigte sich in sämtlichen Facetten.
Wir hatten wirklich von jedem etwas.
Die Pilze wachsen wie im Herbst.

Die Schnecken freuen sich, fast jeder Pilz ist angeknabbert.
Doch auch Blümchen und Früchte am Wegesrand, gedeihen gut.
Uns hat das Wetter nicht gestört. Die Kinder haben gespielt und die Mutter konnte ihre Nase (teilweise) in die Sonne strecken.


Auch ein Regensonnentag kann schön sein. Wobei ich zugeben muss, hätte mich mein kleines Wichtelkind nicht gefragt:"Können wir in den Wald?", weiss ich nicht, ob ich gestern wirklich rausgegangen wäre. Aber ich bin froh, dass wir draussen waren, es hat uns gut getan.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das habt ihr gut so gemacht.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oft muss man sich überwinden.Aber ihr habt es gut gemacht,die Bilder sind schön.Hier war das Wetter ähnlich,ab 18 Uhr hat es dann sogar nur noch geschüttet.Heute ist es grau und kalt.Unser Wetterbericht sagt nur noch Regen an für die nächsten Tage.Ich hab gestern 2 Papierschalen gemacht.Ich zeig sie wenn sie fertig sind.Fahre nun mit Alina und dem kleinen Mäuschen in die Stadt,muss hier mal raus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Kind stosst die grosse an und das ist doch schön wenn man es bemerkt und auch tut!
    Und wie ich sehe ein toller zum geniessen für alle Tag geworden.
    Viele noch so schöne Tage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara

    Ein Tag im Wald tut doch der Seele gut! Wunderschöne Naturbilder sind dir gelungen.

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, bei uns ist heute so grausam kalt, das ich nicht in den Garten gehen werde..Brrrrr....12 Grad...UND DAS IM JULI !!!!
    Na ja, ich habe noch was zum Stricken, hi, hi....
    Ihr müsst euch noch bisschen gedulden....Für Lotta muß ich noch den Rest stricken....Aber es dauert nicht mehr lange !!!
    Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen