Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 19. Juli 2012

Eine Überraschung für mich,


ich habe ein tolles Päckchen bekommen von der lieben Gabi :


Soo schöne Herzerwärmerchen, ich bin gerührt. Ich habe seit vielen Jahren keine selbstgestrickten Strümpfe mehr geschenkt bekommen, ich freue mich sehr. Die Strümpfe passen perfekt.Man sieht, dass Gabi ihre netten Kunstwerke mit sehr viel Liebe näht, strickt und gestaltet. Die Ta-Tüs sind total niedlich, ich bin begeistert.


Liebe Gabi, tausend Dank, ich habe meinen Autoschlüssel, gleich mit deinen tollen Schlüsselanhängern geschmückt. Lotta hatte ihre Strümpfe auch gleich an und lief ganz stolz durchs Haus. Du hast uns wirklich eine große Freude bereitet.


Lg
Barbara 


Fragt mich bitte nicht warum der Text so klein geschrieben ist, es lässt sich nicht ändern, manchmal verzweifele ich hier an diesem Blog.

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit dir.Päckchen zu bekommen ist was feines für die Seele.Und die Strümpfe von gabi sind der Hammer,ich hab sie ja auch.Schon seid einigen Jahren trage ich nur selbst.gestrickte Socken ab Herbst.Da ich sie ja selber nicht stricken kann bin ich immer auf der suche.Oft gibt es die hier auf Herbst oder Weihnachtsmärkten.
    Es gewittert hier seid heute früh,ich werde verrückt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      jaa die Strümpfe sind der Hammer. Echt total klasse.

      Wir machen heute einen Schlumpeltag, wir spielen, basteln und gammeln. Was soll man auch anderes machen, bei dem Wetter

      Lg

      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    auch ich freue mich mit dir und deinen Lieben über diese Überraschung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kann ich gut verstehen, dass du dich über so liebe Post gefreut hast, da ist doch der Tag gleich noch ein bisschen schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, da bin ich froh, dass alles geklappt hat und die Socken passen...Viel Spaß beim tragen.
    Ich hatte Spaß beim Stricken.....
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Wir starten wieder ein Versuch mit dem Garten...Vielleicht bleibt trocken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    solche unverhofften Überraschungen sind doch die Schönsten, oder? Ich freu mich mit dir.
    VLG Sumsi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein Glückspilz! Selbstgestrickte Socken sind super! lg

    AntwortenLöschen