Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 30. Juli 2012

Abendspaziergang

Abends gehen wir gerne noch auf den Spielplatz oder wir machen einen kleinen Spaziergang. Man kann zusammen viel entdecken, die Kinder können noch mal spielen, man erzählt sich etwas, erlebt ein Abenteuer, sammelt etwas für den Jahreszeitentisch oder zum Basteln. Zu Hause sind dann Alle müde und entspannt.





Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Das ist süß. Haben wir früher auch oft gemacht. Entweder auf den Spielplatz oder "einmal um dem Block". Das ist eine schöne Routine. Ich wünsche euch eine gute Nacht...1
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    du hast deinen Blog schön umgestaltet.

    Dieses Mal hat Eva schon kommentiert. Sonst ist es meistens
    Nicole. Ich freue mich immer, bekannte Blogger bei den Kommentaren zu treffen.

    Einen guten Abend wünscht dir und deinen Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, deine Seite strahlt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    ich bewundere dich immer wieder, wie spannend du Dinge aus dem Alltag darstellen kannst, die eigentlich unspannend sind. In dieser Form schaffe ich dies definitiv nicht. Ich bin mittlerweile alleine aus dem Urlaub zurück und versuche langsam, unter den Bloggern wieder Kontakt aufzunehmen. Meine Familie folgt mit einer Woche Zeitverzug.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Das machen wirt oft am Tag.Einfach nochmal schnell eine Runde drehen.Heute ging es leider garnicht,denn es hat wieder mal nur geregnet.
    Gute Nacht
    schlaft gut
    Nicole

    AntwortenLöschen