Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 16. Juni 2012

Genähtes :Wölkchenschlafanzug und Sommerkleidchen...














So habe ich meinen Samstag verbracht. An der Nähmaschine, hier hat es geregnet und da habe ich ein bisschen genäht.



Dieser Beitrag ist verlinkt bei:












Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das ist ein schönes Werk geworden.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wunderschöne Beschäftigung.Süß sieht die kleine Lotta aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. für einen Regentag die ideale Beschäftigung, toll ist er geworden der Schlafanzug für Lottakind.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ... ist das süß, ich wünschte, ich könnte das auch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süss, das Kleidchen. Das Mützchen ist allerliebst... Ein richtiges "Zwergenkind" ist deine Lotta!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß.. Ich bin leider nicht so talentiert , was das nähen angeht

    Liebe grüße und einen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön! Wunderbarer Stuff und das Mützchen ist doch wirklich das i-Tüpfelchen :-) lg

    AntwortenLöschen