Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 18. Juni 2012

Wir wandern, wir wandern....

....von einem Ort zum andern.


Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Der Gaskocher und ein Topf gehören zur Ausrüstung dazu, dass man auch einen frischen Kaffee (Tee) geniessen kann. Und man kann auch eine kleine Malzeit zubereiten.

Wilde Tiere kreuzen den Weg.


So wohnen wir.



Pitsch-Patsch.





 So ein Ausflug macht gute Laune und Spass und vor allen Dingen kleine Zwerglein ausgeglichen und auch müde.


Lg

Barbara





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    gern begleite ich euch auf diesen schönen
    Wanderungen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenen und leckeren Tag aus. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr völlig Recht, raus ind die frische Luft und das schöne Wetter geniessen!

    glg
    Sivlia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das ist das beste was man machen kann,raus an die frische Luft.Euern Kocher find ich ja klasse.Hier war das Wetter gestern schrecklich ,es hat ordentlich gewittert.Hab deine mail noch gelesen und antworte dir nachher wenn hier alle weg sind.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    habt ihr richtig schön gemacht und haben wir leider sehr lange nicht mehr gemacht. Dazu fehlt uns allerdings momentan auch die Zeit, weil die Sonntage bis Ende August allesamt verplant sind (Geburtstage, Karl-May-Festspiele, Freunde besuchen usw.). Oft sind es die einfachen Dinge, die direkt vor der Haustüre liegen und viel Spaß machen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön entspannt aus, da hatten wahrscheinlich alle viel Freude. Kinder + Natur = unschlagbar! lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    das sieht ja nach einer Menge Spaß aus, toll! Tiere, Wasser, Leckereien, was will Kind mehr?! Ich glaube wir werden heut auch an den Fluß gehen. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ein tolle Familienausflug.

    Ihr wohnt wirklich wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen