Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 30. Juni 2012

Total liebe Überraschung am frühen Morgen...





....heute morgen habe ich, von der lieben Nicole ( Nicole´s buntes Haus),

ein Überraschungs-Aufmunterungspaket bekommen. Ich habe mich so gefreut, das ich Gänsehaut hatte und ein paar Tränchen wegedrückt habe. So schöne Herzerwärmerchen und alles passt so sehr zu mir. Nicole, tausend Dank, ich bin ganz gerührt, von der tollen Überraschung und dass du mich so gut kennst, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Mitten im Sommer, war heute für mich Ostern und Weihnachten zusammen. Nicole, die Tasse wird zu meiner Lieblingstasse ausgewählt. Und meine lieben Kinderlein, Finger weg von meiner neuen Lieblingstasse, sonst gibts Ärger ;).  Den Froschkönig werde ich küssen, mal schaun obs ein Prinz wird. Und wenn es kein Prinz wird, vernasche ich ihn einfach  :).

Lg
von einer glücklichen Barbara

Kommentare:

  1. Aber gerne doch.Ich hab auch schon oft so nette Päckchen bekommen.Sie versüßen einen den Tag.Und disesmal warst du dran.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich freue mich mit dir und mit Nicole über diese gelungene
    Überraschung.

    Freuen kann man sich, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, ich freue mich mit dir.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, schön dass ihr da seid.

    AntwortenLöschen