Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 29. Juni 2012

Noch 15 Min und dann starten wir in ....

6 Wochen Sommerferien. Bestimmt eine schöne Zeit. Ich habe gestern schon ein bisschen vorgearbeitet, dass wir entspannt in die Ferien gehen können. Denn es wird teilweise schon turbulent zugehn, wenn alle zu Hause sind. Lotta ist schon ganz aufgeregt und plappert wie ein Wasserfall. Sie ist in Gedanken schon im Zoo, im Wasser, im Wald, auf dem Spielplatz und freut sich mit ihren Geschwistern so Einiges erleben zu dürfen. Den Größeren fallen heute Steine von den Schultern, denn sie haben ein teilweise anstregendes Schul- Ausbildungsjahr hinter sich. Ich bin gespannt, was sich in 6 Wochen praller (Groß)- Familienzeit alles so ereignet. Sicher wird es auch Streit, Tränen und Aufregung geben. Aber eins steht fest, wir werden es langsam und ohne Hektik angehn.

Ich wünsche Allen, die das hier lesen, einen schönen Freitag.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich wünsche euch allen schöne Ferien und eine erholsame Zeit.
    Bei uns geht nächste Woche...ich habe aber keine kleinen Kinder mehr zu Hause...Macht nichts...Wir haben Urlaub mit meinem Mann und hoffentlich können wir unseren Garten geniessen...Zu tun ist dort auch reichlich, hi, hi...Und so mansche schöne, ruhige Abende mit einem Gläschen Wein und Kerzen ...hat was !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    am Anfang sieht es nach langer Freizeit aus, und dann geht
    die schöne Ferienzeit immer wieder zu schnell vorbei.

    Dir und deiner Familie erholsame Urlaubstage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine schöne Familien-Ferienzeit. Bei uns ist nächste Woche noch Schule und danach beginnen auch Hier die langen Sommerferien.

    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  4. so ist richtig Barbara. nimms leicht und ruhig, so überträgst du es auch den Kindern.. und ich wüsnche dir und deine Familie toll, spannende, aufregende, ruhige Ferien.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich euch Viel Spaß!:)
    Bei uns gehen die Sommerferien erst in 3 Wochen los.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ferien. Das ist immer die so ganz andere Zeit im Jahr, geniesst sie und macht es Euch schön.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und einen guten Strat in die Sommerferien.Viel Ruhe und Gelassenheit wünsche ich euch.Geniesst die Zeit,macht schöne Dine,faulenzt,von allem etwas.Lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns auch. Wir läuten die Ferien ein, indem ich heute nichts kochen muss. ;)

    Tolle Ferien wünsche ich Euch und erst mal ein wunderschönes Woende.

    LG

    AntwortenLöschen