Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 8. Juni 2012

Langes Wochenede , ein Ferienfreitag

Morgens kleine Engel geweckt.

Mit den Kids einen Ausflug ins Städtchen gemacht und über den Markt geschlendert. Gemüse, Obst

und Blümchen gekauft, ich mag diese tollen, satten Farben von frischen Obst, Gemüse und Blumen.

Dann waren wir auf dem Bücherflohmarkt, als Schnäppchenjäger unterwegs.

Lottas Gummistiefel sind kaputt, ich habe sie umfunktioniert.

Durch unseren Garten gewandert und die Blümchen und Bäumchen umsorgt.
Festgestellt meine Wäscheberge nehmen nicht ab, morgen muss ich wohl waschen.


Ein leckeres Abendmahl gekocht bekommen, Kevin und Anna haben die Küche geschmissen.
So und nachdem ich jetzt 1 KG Erdbeeren geputzt und gewaschen habe, gehe ich in meine kleine Wellnessoase, meine stinknormale Badewanne und träume so vor mich hin.




Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das war ein schöner Tag. Ich spüre es.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Träumen und lass dich nicht stören.
    Die Idee mit den Gummistiefeln ist übrigens genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. GUTEN MORGEN LIEBE BARBARA
    JA SOLCHE TAGE KENNE ICH AUCH UND DA HAST DU DIR EIN TOLLES BAD WIRKLICH VERDIENT...TOLL DEINE IDEE MIT DEN GUMMISTIEFEL SIEHT WIRKLICH SEHR GUT AUS...JA ZUR ZEIT KANN MAN IM GARTEN VIEL TOLLES SEHEN UND ENTDECKEN ALLES WÄCHST UND GEDEIHT UND DIE FARBEN ...WUNDERBAR ...WÜNSCH DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja tolle Dinge gemacht.Die Bücher musst du aber noch mal einzeln zeigen.Wir hatten gestern schreckliche Unwetter bis in die Nacht rein.Ich hoffe das es heute besser wird,denn wir wollen den Zaun vorne vor der Tür ins Beet setzten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen