Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 16. Juni 2012

Herzlich Willkommen ....

.....in den letzten Wochen haben neue Leser den Weg zu uns gefunden. Ich freue mich sehr,  seid alle Willkommen. 


Meine Lilien wachsen und gedeihen, obwohl wir hier eigentlich fast nur Regenwetter hatten. Die Sonne schaut zwar ab und zu mal durch die dunklen Wolken, aber ich könnte mehr Sonnenschein gebrauchen. Heute regnet es und es ist trüb. Kalt ist es nicht, wir konnten sogar draussen frühstücken, unsere Terrasse ist überdacht. Das Wetter sollte doch zum Wochenende gut werden, oder? Nunja, schaun wir mal, was noch kommt. Ich habe jetzt eh noch ein bisschen was zu tun, vielleicht wird es ja noch :).


Liebe Samstagsgrüße von


Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    mit dir warte ich auf die Sonne.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ES ist warm aber regnerisch.Wir haben unser Dach ja noch nicht,dann geht das auch.
    So eine Lilie habe ich auch im Beet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    schön wenn man frühstücken kann draussen und morgen solls ja besser werden auch bei mir!

    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elek

    AntwortenLöschen