Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 26. Juni 2012

Gepunktetes Wichteljäckchen



 Renate ein Post  für dich, da du uns ja schon vermisst hast Dein Tagesglück ist wiedermal da, grins.
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, deshalb habe ich die Zeit genutzt und ein Jäckchen für Lotta genäht.  Ich habe den Stoff gestern geliefert bekommen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.Ich habe wie fast immer, einfach wild drauf losgenäht. Es sind auch wieder Fehler zu sehen, aber ich nähe meistens einfach so wie es mir in den Sinn kommt. Also bitte ihr Profis, nicht so genau hinschaun  ;)



 Natürlich durfte ein separates Wichtelmützchen nicht fehlen, ihr kennt ja die große Liebe meiner Tochter .
 Kuscheln lässt sich mit dem Jäckchen auch ganz gut.
Alles Liebe aus dem Siebenzwergehaus.

Barbara

Kommentare:

  1. Wir haben euch auch vermisst! Grüß mit die kleine Zwergendame, sie schaut bezaubernd aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb von euch, schön das zu lesen. Werde under Lottakind grüßen, sie wird sich auch freuen.

      Lg

      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    ich freue mich, dass du wieder DA bist.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch vermisst ;-).
    Die Jacke ist total niedlich,wieder mal genau passend für das Lottakind.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. total entzückend.....Zwerglein eben!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen