Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Regentag im Siebenzwergehaus

Heute regnete es den ganzen Tag, es war kalt und man hatte wirklich keine Lust vor die Tür zu gehn. Also haben wir einen Faulenztag eingelegt.

Wir haben mit  dem Puppenhaus gespielt.
Bücher vorgelesen und gelesen, Cd gehört, gespielt mit Groß und Klein, gekuschelt und versteckt.




Leckeren Tee getrunken, Duftlämpchen und Kerzen angemacht, Schnittchen gegessen und vom süßen Obst genascht


 Und der schöne Abschluss heute für mich ist, wenn die kleinen Kinder im Bett sind, werde ich Landlust TV schauen.


Einen schönen Sonntag Abend euch Allen

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. So ähnlich haben wir es auch gemacht.Nur bei uns hat es nicht geregnet,aber es war sehr kalt und windig.Wir waren spazieren und haben einen Strauss Blumen gepflückt.Am Abend gab es die Landlust.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach nem schönnen drinnentag an :)

    wir haben gestern auch keinen fuß vor die tür gesetzt :)


    wünsch dir nen tollen Montag

    herzige grüße
    samiih

    AntwortenLöschen
  3. Regentage im Siebenzwergenhaus scheinen sehr schön zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen schaut ja lecker aus

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    das Puppenhaus sieht sehr hübsch aus. Unsere Kleine hat ein Barbie-Puppenhaus und eins von Playmobil. Playmobil scheint eures nicht zu sein - sieht aber mindestens genauso schön wie unsere beiden Puppenhäuser aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen