Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 14. Mai 2012

Wo Hase und Igel sich Gute Nacht sagen .....

....... können auch wir bestimmt gut schlummern, habe ich so bei mir gedacht. Dann habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und Schmusekissen und Kuscheldecke genäht.


Jetzt wird bestimmt gut geschlafen bei uns.

Schönen Abend und eine gute Nacht wünscht euch

Barbara

Kommentare:

  1. Darin würde ich auch gut schlafen.Das ist total schön geworden.
    Wünsch euch eine gute Nacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    an deinem Kommentar bei mir sehe ich, dass sich dein
    Einsatz gelohnt hat.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Familie.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst!

    Da würde ich auch gerne bei diesem Regenwetter kuscheln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Absolut toll - so etwas Schönes gibt es in keinem Geschäft zu kaufen und ich bewundere Mamas, die das Handarbeiten so gut können (ich gehöre nicht dazu ;-) ) - kannst sehr stolz auf dich sein! Sina

    AntwortenLöschen
  5. die hast du wunderschön genäht und selbst ich würde da kuschelig udn wollig einschlafen bei diesen Kissen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen