Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 21. Mai 2012

wir fahren in den Zoo, in den Zoo,

 wir fahren in den Zoo. So ein Zooausflug ist fast wie ein Urlaubstag,
finde ich zumindest. Das lange Wochenende ist vorbei. Die Stille hier im Haus war ungewohnt. Auf der einen Seite war ich froh das wir wieder den gewohnten Tagesablauf hatten, auf der anderen Seite aber auch ein bisschen sentimental, es ist hier zwar viel zu tun und auch recht lebhaft wenn alle zu Hause sind, aber es fällt auch viel Stress ab, wenn man mal nichts von Schule oder Arbeit hört. Einfach nur mal die Seele baumeln lassen und alles  andere zur Seite schieben. Ein paar Fotos von unserem Zoobesuch müsst ihr jetzt leider ertragen, ich habe natürlich noch viel mehr, aber ich möchte ja Niemanden langweilen.




Liebe Grüße Barbara

Kommentare:

  1. Dann habt ihr es euch ja auch gut gehen lassen.Schön....so muss es sein.
    Nein du langweilst garnicht.Denn ich freu mich immer von euch was zu sehen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Ich kenne das Gefühl auch. Wenn die Kinder in der Schule und mein Mann auf der Arbeit ist, hätte ich ja endlich für mich oder für den Haushalt Zeit, fühle mich dann aber doch irgendwie so alleine.

    Hübsche (und überhaupt nich langweilige) Zoo-Bilder!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön - wir haben gerade eine Zoo Jahreskarte gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    hat doch Spaß gemacht, so ein Zoobesuch. Wir waren sehr lange mit unserer Kleinen nicht mehr im Zoo. Die Bilder aus dem Zoo langweilen mich überhaupt nicht. Da kriege ich schon fast Sehnsucht, mit unserer Kleinen wieder die Affen, die Elefanten, die Nilpferde, die Flamingos usw. zu sehen.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen