Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 13. Mai 2012

Unser Jahreszeitentisch im Mai, Gefilztes, Gesammeltes, Gepflücktes und Gebasteltes !!

 Der Mai ist ein bunter fröhlicher Monat. Es werden viel Feste (Familientage) gefeiert. Meistens isst man die ersten Erdbeeren, die Blümchen sprießen und wachsen. Es heißt nicht umsonst der Wonnemonat Mai.


Lotta sammelt weiterhin fleissig Schnecken und Schneckenhäuser, mit ein bisschen Knetbienenwachs kann man den Häuschen neue Bewohner schenken.

Da wir im Moment die Eisheilligen haben, musste sich unser kleiner Maulwurf einen Schal anziehn, damit er nicht friert. Ihr seht ich bekomme massenweise schöne Blümchen gepflückt.



Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag und allen Anderen einen schönen Sonntag, es ist zwar frisch aber die Sonne scheint, also geht es bei uns ab nach draußen um die gute Luft einzuatmen.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Happy Mother's Day aus USA!
    Die schoenen, froehlichen Sachen auf dem Tisch sind so lieb!! :) Mai ist wirklich schoen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist mal wieder wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Euer Jahreszeitentisch ist wunderschön.Ich wünsche dir liebe Barbara noch einen wunderschönen restlichen Muttertag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    du bist eine hervorragende Mutter. Herzlichen Glückwunsch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Da gibt es wieder viel zu entdecken auf deinen Bildern! So schöne Sachen und Sächelchen...

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Regula

    AntwortenLöschen
  6. Wo genau habt ihr diesen Tisch stehen? Im Haus? Im Freien? Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo barbara...wie süss...hach ich liebe die "kleinen" family-blogs..herrliche idee mit den schneckenhäusern...werd ich morgen gleich mal meiner maus zeigen..und wir werden auf schneckenhaussuche gehen "kicher"...bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen