Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 23. Mai 2012

Und ewig grüßt das Murmeltier....























wenn dann die großen Brüder von der Arbeit kommen

werden sie auch noch mal zum Kind und toben auch gerne noch mal mit



Zu hause begrüßte uns dann die Königin persönlich.
..
So ist es abends im Siebenzwergehaus. Schon wieder so viele Bilder, aber es gibt so viele Schönes, das muss man einfach festhalten.

Lg Grüße Barbara

Kommentare:

  1. Ein Naturspielplatz? Das ist richtig toll und ich frage mich, ob ihr euren Ort nach den schönen Dingen ausgesucht habt, die du hier immer zeigst oder ob ihr einfach großes, großes Glück habt ;-) ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns die Gegend schon auch ausgesucht, aber auch Glück war dabei.

      Löschen
  2. So ein Spieleplatz hätte ich auch gerne hier.Geniesst das schöne Wetter.Ich bin krank hab mich bei den Kids angesteckt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ein Spielplatz ist doch was ganz tolles für die Kinder ( auch für die etwas älteren )....Die Bilder sprechen für sich selber.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß dort.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll, sowas gibt es bei uns leider nicht in der Nähe, zwar wohnen wir umgeben von Bächen, Wiesen und Wäldern aber ein paar so große Spielgeräte wären auch nicht schlecht!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Es kann nichts besseres geben wie auf so einen tollen Naturspielplatz mit der ganzen Familie zu gehen.. weg vom allem, Fernsheen , Internet udn auch von Zuhause, eintauchen in eine fantasievolles Erlebnis.. so habe ich es auch gemacht und die Kinder waren müde und zu frieden!

    Tolle Fotos mit dazu..
    Ich wünsche dem Zwergenhaus einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huch, der sieht ja fast aus wie bei uns. Nur Wasser haben wir leider nicht. Dann würden die Kinder bestimmt auch öfter hingehen. Unser Spielplatz war hier nur Anfangs gut besucht. mittlerweile gehen nur noch wenig Kinder hin.

    Viel
    Spaß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Huch das ist aber ein toller Spielplatz, neidisch die Bilder betrachten..

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen