Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 28. Mai 2012

Parkfreuden



















Das war unser Pfingstsonntag

Lg Barbara

Kommentare:

  1. Ui ... Sehr schöne Bilder...

    Liebe grüße und noch einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    das war märchenhaft schön.

    Sonnige Pfingstgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch Heute einen schönen und sonnigen Pfingstmontag..das Wetter ist noch schön, wer weiß, wie lange noch....

    Liebe Grüße
    Gabi
    PS. Ich habe meine Gurken selber vorgezogen, aber auf dem Wochenmarkt habe ich auch noch welche gesehen...ich drücke dir die Daumen, dass du noch welche bekommst.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pfingstsonntag!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön ihr habt es euch auch gut gehen lassen.Das Wetter ist doch himmlisch,oder???

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich fasse es nicht!!! Wenn es nicht eine Stadt irgendwo in Deutschland gibt, die der, von der ich annehme, dass sie es ist, ganz arg ähnlich schaut, dann wohnt ihr ja ganz bei uns in der Nähe :-) !!! Wäre fast auch unser Pfingstsonntagsziel gewesen, der Park, den ihr besucht habt, den lieben wir nämlich auch :-) :-) :-)
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, wir sind nicht allzuweit entfernt. Aber mehr wird hier nicht verraten, lach.

      LG

      Barbara

      Löschen
  7. Liebe Barbara

    Das schaut nach einem gemütlichen und zufriedenen Ausflug aus. Das Boot finde ich ja lustig!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  8. was unternehmen das macht immer Spass und dann so ein Ausflug so wie so! Toll!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. sieht nach einem wunderschönen tag aus...

    wünsche dir einen wunderschönen mittwoch

    lg jenny

    AntwortenLöschen