Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 15. Mai 2012

Kommt und besucht mal die Barbapapas....

Lotta ist ein Fan von Barbapapa, ich habe versucht ein altes T-Shirt zu verschönern, es ist noch ausbaufähig, ich werde noch einen 2 Versuch starten. 

Bei uns regnet es heute und es ist frisch. So konnte ich die Zeit nutzen und ein bisschen nähen. Ich hoffe das Wetter ändert sich, langes Wochenende und Sonnenschein, das wäre doch etwas, oder?

Liebe Grüße an euch Alle
Barbara

Kommentare:

  1. Süß....ich liebe die auch.Schon als Kind habe ich die geliebt.Und heute auch noch....
    Kurz nach meinem Post heute morgen kam der dicke Regen ,dazu ab und an Hagelschauern.Das hält bis jetzt an.Es ist so richtig nasskalt.
    Ja schönes Wetter am langen Wochenende,das wäre es.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das Wetter heute auch nicht sooo toll.
    Leider, denn heute Morgen, als wir einkaufen gefahren sind war es noch total warm und sonnig.

    Dein Barbapapa Shirt sieht super aus, ich habe ähnliches vor :)

    liebste Grüße
    samiih

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    alle warten auf gutes Wetter. Ich auch.
    Warten wir also geduldig ab.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist schön - gibt es die Sendung noch im Fernsehen? Ich habe das Gefühl ich habe sie vor 30 Jahren zuletzt gesehen - oh Gott - wo ist die Zeit hin ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen