Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein Tag im Freien, Sonnenschein und gute Laune, lalala

Wieder Naturbilder, ich weiß, aber für uns Naturjunkies, das Tollste was es gibt.





 

Darf ich vorstellen unser  Hase " Bärbel"

und unser Meerschweinchen "Lilli", immer dabei auf unserer Naturwiese,englischen Rasen werdet ihr bei uns nicht finden.
                                   




Ganz Lotta, in ihrem Element, sie liebt es draussen zu sein und alles zu erkunden.


Lottas neuste, beste Freundin, was sonst!!! Sie heißt übrigens " Runzelbunzel", so wurde sie heute liebevoll getauft.


 
Auf unserer Wiese blühen doch die schönsten Blumen, oder???


So ein Tag in der Natur ist doch schön, oder? Uns geht es gut, wir sind ruhig und entspannt. Die frische Luft hat uns allen gut getan.LGBarbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    schöne Bilder von draußen habt ihr.Bei uns hat sich das Wetter leider immer noch nicht gebessert.Es ist kalt,wir haben Regen.Waren heute bei Freunden zum grillen eingeladen.Wir haben unterm Terrassendach gegrillt und im Haus gegessen.
    Hast du letzten Sonntag Landlust auf NDR gesehen?Dort hat eine Familie Schneckenhäuser gesammelt und damit gebastelt und sie in der Küche aufgehangen.
    LG und einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu barbara...dein kompliment kann ich dir nur zurückgeben smile wunderschöne garten-, tier-, kinderfoto´s...ich liebe die familiären blog´s, die aus dem leben erzählen und zeigen..natürlich auch kreatives aber solche bilder erwärmen das herzal "schmacht" ;o} glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Schön, dass es euch gut geht! Die frische Luft kann man fast riechen, wenn man die Bilder anschaut.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Englischer Rasen ist ja auch langweilig. Herrlich, die Lotta-Bilder ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Deine Bilder..
    Bei uns scheint heute wieder die Sonne , welch ein Glück, Junior hat heute keinen Kiga.. So können wir wenigstens sein Baumhaus fertigmachen

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur eure Wiese ist schön, alles hier im Blog gefällt mir einfach richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    So süüüüüüssss, von Hasen über Meerschweinchen, Töchterchen und Schnecke ;-). Meine Meerschweinchen (das heisst, sie gehören meinen Jungs), freuen sich auch immer darüber wenn sie im Garten "grasen" dürfen. ich glaub auch dass es ihnen zu langweilig wäre mit einem englischen Rasen hihihi...

    Einen tollen Wochenstart wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen