Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 22. Mai 2012

Ein sonniger Tag

heute gab es Sonne satt, was wir bis jetzt getrieben haben, möchte ich euch gerne zeigen!!


Das kleine Mädchen angezogen und mit Sonnencreme eingecremt.


Reiseproviant  zusammengestellt.

Mit den Roller auf den Weg gemacht.

Gelbe Müllsäcke von der Gemeinde geholt.


Rast gemacht.


Mittagessen zubereitet. und das Lottakind zur Mittagsruhe hingelegt.
Tee aus der momentanen Lieblingstasse getrunken und im Buch geschmökert.
Nach dem Ruhepäuschen angezogen und dann im Sand gespielt, gekleckert,
gematscht, gepanscht und gebaut.
Juchhee, der Eiswagen war da. Lecker hat das Zitroneneis geschmeckt.

Jetzt essen wir Abendbrot. Danach gehen wir noch eine Runde auf dem Spielplatz toben und dann wird noch geduscht und Zähne geputzt. Und dann schlummern hoffentlich alle friedlich im Bettchen.

Lg und einen schönen Abend aus dem Siebenzwergehaus













Kommentare:

  1. Das Wetter ist auch hier herrlich ,wir hatten 30 Grad.Bei uns ist es auszuhalten da unser Garten ehr schattig ist.Ich fand es klasse,so kann es doch bleiben oder??? Bekommt ihr die gelben Säcke nur bei der Gemeinde? Hier bekommen wir sie z.b.bei REWE.
    LG und einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch einen schönen Abend.

    Ihr hattet ja einen tollen Tag. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe eure Aufbewahrungsdosen, die mit dem Reh und die mit dem Igel, sooo schön, ist mir schon mehrmals hier bei dir aufgefallen... Wo gibt es die???
    Einen tollen Abend für euch - Sina

    AntwortenLöschen
  4. ach, so ein schoener Tag taet mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder was euch zu lesen....Da habt ihr gaaanz tollen Tag gehabt...
    Noch weiterhin viel Sonnenschein und einen hoffentlich weiteren schönen Tag.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, nicht wahr? Endlich kann man mal den ganzen Tag draussen sein!

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen