Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 31. Mai 2012

Bä( ee) rchen-Limo




Heute mal ein leckeres Rezept für die Kleinen und die Großen, haben wir wieder an Pfingsten getrunken. Es erfrischt und ist dazu noch gesund.

Einfach verschiedene Beerenfrüchte besorgen (Himbeeren, Erbeeren, Heidelbeeren usw), waschen und evt. halbieren. In einen großen Bowletopf (Schüssel)  Saft (Säfte) eurer Wahl gießen, Sprudelwasser dazu und zum Schluss einfach noch die Beeren dazufügen. Und schon ist eine leckere Limo fertig. Wer möchte kann auch eine fertige Waldbeerenlimo zum Ansetzen benutzen, schmeckt auch gut. Und einen Tipp für die Erwachsenen mit einem Schluck gekühlten Prosecco, lässt sich die Limo auch gut
trinken :).
Wir haben diese Limonade auch schon an Kinderfesten oder Geburtstagen zubereitet. Wenn keine Beerensaison ist, tun es auch gefrorene Beeren.


 Lg

Barbara




Kommentare:

  1. Lecker,danke für den Tipp,ich werde es mal ausprobieren.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich erst vor Kurzen meinem Schatz gesagt eine Beerenbowle mal zu machen wenns so warm ist mal was anderes und die sieht so lecker aus. Danke für das Rezept!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    gute Tipps kann man immer gebrauchen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gesund und sieht tootal lecker aus.

    LG

    AntwortenLöschen