Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 11. April 2012

Wenn kleine Zwerglein Geburtstag feiern....


Unser kleinstes Zwerglein hatte heute Geburtstag. Wir haben mit lieben Menschen gefeiert, klein aber fein.
Morgens haben wir den Tisch liebevoll gedeckt und gesungen.


Nach dem Frühstück, aber immer noch im Schlafi, hat Lotta ihre Geschenke ausgepackt. Später gab es Kaffee und Kuchen. Und abends wollte Lotta Snitzel und Toffelsalat. Natürlich haben wir ihren Wunsch gern erfüllt. Nachmittags haben wir eine Schatzsuche durch den Wald gemacht, mit einem kleinen Picknick.



Jetzt sind die Gäste nach Hause gefahren und das kleine Zwerglein liegt seelig schlafend im Bett, nachdem ihre Lieblingstante sie gebadet hat. Es war ein schöner Tag. Er war voll von Emotionen und gefüllt mit sehr viel Liebe, die jeder für unser kleines Lottakind empfindet.

Ich wollte euch Alle an diesem schönen Tag teil haben lassen.

Lg

Barbara









Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich kleine Lotta.Wusste ich es doch das du und unser kleines Mäuschen am selben Tag Geburtstag haben.Du bist nun 3 Jahre und das kleine Mäuschen ist 1 Jahr alt.Dein Tag in Bildern sieht wunderschön aus,mit 3 Jahren bekommt man auch schon viel mehr mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Lotta wünsche ich alles Gute für ihr neues Lebensjahr.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Lotta, ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Es hat ja schon sehr schön angefangen. alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein tolles neues Jahr, Gesundheit, Spaß und viele neue schöne Erlebnisse und Abenteuer für das kleine Mädchen und die ganze Familie! lg

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute für Lotta.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche deiner maus, nachträglich, alles alles liebe und viel gesundheit !
    sehr schöne bilder :-)

    liebe grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    allerliebste Glückwünsche für Lotta.

    Tolle 'Geburtstagskaffeetafel' mit süßen Muffins.
    ....und dann in der neuen Bettwäsche schlafen...traumhaft :)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, kleine Lotta, wir feiern heute übrigens auch Geburtstag ! Unsere kleine Lorena wird heute 7 Jahre alt !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich der kleinen Lotta nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Es schaut bei euch, wie immer, so gemütlich aus!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  10. Danke an Euch Alle, habe Lotta die Glückwünsche vorgelesen, sie hat gelacht und meinte erstaunt, die kenne ich alle ja noch gar nicht.

    Lg und nochmal Danke

    Barbara und Lotta

    AntwortenLöschen