Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 2. April 2012

Unser Jahreszeitentisch zur Osterzeit und gefilzte Lieblichkeiten.

Wir haben unseren Jahreszeitentisch passend zur Osterzeit umdekoriert. Da die Kinder krank waren und das Wetter teilweise schlecht haben wir gefilzt. Das kam unserem Jahreszeitentisch zu Gute, er ist jetzt schön bunt, wie der Frühling.






 Ich möchte euch gerne die nächsten Tage, zeigen was wir noch so für Ostern vorbereiten. Und was bei uns Tradition ist. 

Also bis dann

Lg und einen schönen Wochenanfang

Barbara

Kommentare:

  1. Euer Jahreszeitentisch ist wirklich schön! Und die Schafe sind einfach entzückend :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich bin gespannt auf weitere Osterüberraschungen.
    Ihr habt sehr schöne Rituale.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe sind wirklich am allersüßesten, zum knuddeln :-)Ich freue mich darauf, was du uns noch zeigst. lg

    AntwortenLöschen
  4. man oh man liebe Barbara.....wieder sooo hübsche Sachen habt ihr dekoriert.

    Ich habe mehrmals hoch und runter 'gerollt'
    um mir die tollen Sachen anzusehen.

    TOLL !!!

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN !!!! Die Filzis sind ein Traum !!!!
    Bei mir ist noch nicht sehr Österlich....Morgen habe ich den Hund meines Sohnes wieder bei mir, da werde ich mit ihm ( wenn das Wetter zulässt )einen langen Spaziergang machen und paar Sachen sammeln ( Moos, Zweige und und...)Hoffentlich wird das klappen....Möchte auch langsam schön haben...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Barbara,
    eurer Tisch ist wunderschön,es wird dauern bis meiner so weit ist.Hier ist Chaos pur,die Kids sind auch krank,es ist auch sehr kalt hier.Wir haben morgens Frost und am WE hatten wir Schneeregen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    Einfach wieder so märchenhaft schön! Vielen Dank für die bezaubernden Bilder!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen