Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 11. April 2012

Kuschel-Patchwork-Decke für unser Lottakind....

.


.. und die passende Bettwäsche dazu. Ich habe es geschafft, dass heißt wir haben es geschafft. Die Patchworkdecke ist fertig. Anna und ich haben sie zusammen genäht. Es war nicht so einfach. Und da wir  so in Fahrt gekommen sind, ist gleich die passende Bettwäsche dazu entstanden.









Die Decke hat zwar ein paar kleine Macken, aber es muss ja nicht alles perfekt sein. Dafür steckt unsere ganze Liebe in dieser Decke und das ist doch die Hauptsache, oder?

Kommentare:

  1. Wie süß....die Decke und die Bettwäsche ist wunderschön geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich freue mich mit euch und mit Lotta über diese
    schönen neuen Sachen, die mit Liebe angefertigt wurden.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings. Die habt ihr super hingekriegt, die Decke. Und die Bettwäsche sowieso... niedlich, mit den Pilzen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön !!!

    Das habt ihr ganz toll hinbekommen. Ich seh gar keine Macken, ausserdem sollte man doch schon ein bisschen sehen, dass es selbstgemacht ist, nicht wahr ? Sonst hättest du auch irgendeine Decke kaufen können...
    Der Pilzstoff ist total süß!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hat's funktioniert ?
    Sende mir sonst eine Info wenn du mailst.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JJa, ich denke schon. Schreibe dir morgen. Ich hoffe die Mail kommt an.

      Lg
      Barbara

      Löschen
    2. Okay,
      wann immer du Lust + Zeit hast / kein Stress !!!

      LG

      Löschen
  6. Hallo Barbara

    Was ist schon perfekt im Leben ;-)

    Wunderschöne Deine Decke für Lotta, gefällt mir gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke für Lotta ist wunderschön!

    AntwortenLöschen