Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Samstag, 28. April 2012

Huhu

Vorerst bleibt das Siebenzwergehaus geschlossen. Musste leider mit Lotta ins Krankenhaus. Bin heute erst wieder nach Hause gekommen. Meine ganze Aufmerksamkeit möchte ich jetzt meiner Familie schenken.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    alles Gute für Lotta, dich und deine Familie
    wünscht Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth,
      dir auch alles Gute und Liebe.

      Löschen
  2. Ohweh, nein :(
    Hoffentlich nichts sehr schlimmes.
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatii,

      nein, nichts allzu Ernstes, nur das 4 mal in einem halben Jahr, war Lotta jetzt im Krankenhaus. Das muss sie erst mal verdaun. Und die anderen Kids mussten ja auch auf mich verzichten in dieser Zeit und da möchte ich einfach mal nur für die Fam. da sein.
      Danke dir
      Lg
      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara, das tut mir leid! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, vor allem Lotta, das sie bald wieder gesund ist!
    Liebste Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Lotta. Klar, die Familie geht vor!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Lotta und dass ihr in den Nächsten Monaten und am besten auch Jahren vor ungeplanten Karnkenhausbesuchen verschont bleibt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. das tut mir ja leid ... GUTE BESSERUNG, Lotta!!

    AntwortenLöschen
  7. Keine guten Nachrichten,hab mich schon gewundert wo du steckst.Alles gute für Lotta.Ich denke an euch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!

    Gute Besserung für Lotta.
    Die Zeit für die Familie ist das WICHTIGSTE.Die Zeit rennt so schnell und die Kinder sind groß ,daß kann einem keiner ersetzen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ich wünsche Euch allen viel Kraft für die Zeit und Lotta eine schnelle Genesung.
    Ich bin mit Gedanken bei Euch.
    Bis bald. Liebe Grüße.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Alles Gute für Lotta und euch!

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich sende dir viele liebe Grüße, denke an euch. Alles alles gute für Lotta. Bis bald! lg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüsse und der kleinen Lotta alles Gute!

    Regula

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute an euch, komm bald wieder, wir warten hier auf dich :-)

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Das tut mir sehr leid. Alles Liebe für Lotta!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche gute Besserung ....

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe bald wieder hier von dir zu lesen,du fehlst mir nämlich.Es ist zum täglichen Ritual geworden bei euch morgens rein zu schauen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Geht es wieder gut? ich vermisse Euch auch
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen