Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 22. April 2012

Frühling im Mumintal (Muminzimmer)





Könnt ihr euch erinnern im Dezember sind die Mumins  in Lottas Zimmer eingezogen. Jetzt haben wir noch ein bisschen daran herrumgewerkelt. Wenn der Frühling nicht kommen will, dann wenigstens im Muminzimmer.


Wir haben Blätter und Blümchen aus Stoffresten geschnitten und ausgeschnitten. Schmetterlinge aufgeklebt und das Reh aus Filz durfte auch zu den Mumins. Vögel zwitschern und singen .Für Unterschlupf ist auch gesorgt. Ein Vogelhäuschen schützt sie vor schlechtem Wetter.
Bei uns ist es wieder kalt, nass und einfach ungemütlich draussen. Das geht jetzt schon seit Tagen hier so, deshalb haben wir die Zeit genutzt und im Haus herrumgewurschtelt. Mein Mann hat Fußboden verlegt und wir haben gebastelt.
Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden, ich würde mich freuen.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Wenigstens ist bei den Mumins schönes Wetter.Wir hatten heute sogar Gewitter und Hagel.Ein Wetter ums zu lesen,kuscheln,basteln und Musik zu hören.Das Hühnerhaus steht aber das Gehege nicht,es geht nicht bei Gewitter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    mit dir hoffe ich auf besseres Wetter. Kälte und Regen
    reichen jetzt.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden, ich freue mich, dass ihr das mit dem Wetter genauso seht. Mir reicht das schlechte Wetter, ich möchte endlich wieder raus. und das nicht nur für eine Stunde, sondern mal mehrere Std. am Stück.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ab morgen soll bei uns der Frühling einkehren, ich freue mich wenn unser "großes Wohnzimmer" wieder geöffnet hat, alles geht wieder entspannter wenn die Kids mehr Freiraum um sich haben!

    Das Muminbild ist ganz toll!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Wir haben einen Mix aus Sonne, Wolken und Regen. Der Mai wird bestimmt warmes Wetter bringen!

    Das Muminsbild ist lustig. Das hätte ich als Kind auch gerne in meinem Zimmer gehabt..

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Regula

    AntwortenLöschen