Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 13. April 2012

Ein Schürzchen für das Natur-Wald-Wiesen- Kindergarten-Kind!!!!!

Wenn kleine Mädchen in den Kindergarten kommen, ist so ein Schürzchen fast ein Muss. Wir haben schon so ein Schürzchen doch leider ist es zu groß ausgefallen. Deshalb hat sich die Lieblingstante an ihre Nähmaschine gesetzt und ein Kleineres genäht. Vielen Dank liebe Tante. Es wird bestimmt nicht das letzte Schürzchen sein, dass genäht wurde. Die Schürzchen sind praktisch, sie engen nicht ein und sehen dazu noch herzallerliebst aus.

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    Lotta strahlt. Sie sieht entzückend in dem
    schönen Schürzchen aus.

    Sonnige Grüße an das Siebenzweigehaus
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      danekeschön, ja sie liebt ihr Schürzchen.

      Löschen
  2. megaklasse von der lieblingstante...sieht super niedlich aus...na dann eine schöne kiga-zeit..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben es gut erwischt mit der Tante, sind sehr dankbar . dass sie immer für uns da ist.

      Löschen
  3. Liebe Barbara,
    die Schürze ist super süß,wie gut das man so eine liebe Tante zum nähen hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, ich liebe diese Schürzchen , ja du kennst ja unsere Lieblibgstante und weisst wie lieb sie ist. Nicole ich schreibe dir bald, aber diese Woche war doch mehr los als erwartet. Habe dich nicht vergessen.

      Löschen
  4. Hallo Barbara,

    die Schürze ist super süß + praktisch.
    Und bestimmt prima zu kombinieren.

    Tolles Teil, steht ihr gut.

    Wünsche dir ein tolles WE +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,


      wie schön, dass du immer wieder hier vorbeischaust, dass freut mich soooo sehr. Ich werde dir bald schreiben, ich habe auch dich nicht vergessen, morgen haben wir noch einen Geburtstag und dann wird es ruhiger hier.

      Lg und auch dir ein schönes WE

      Barbara

      Löschen
    2. Barbara,

      du hast meine mail-Adresse und kannst wann du willst schreiben. Ganz so wie du magst. Und wenn du in ein paar Wochen das Gefühl hast , du möchtest schreiben.
      Ich glaube, es ist schon gut zu wissen wenn man sich schreiben kann.Blöder wäre es wenn man gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen möchte und man weiß nicht wie.
      Und morgen habt ihr wieder ne' Party oh oh... wünsch euch viel Spaß!
      Martina

      Löschen
  5. Liebe Barbara, die Schürze ist supersüß und bestimmt auch sehr praktisch!
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Karoline

    AntwortenLöschen