Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 10. April 2012

Die 7 Herzerwärmer der Woche .....

........ diesmal etwas spät, aber besser als gar nicht.


Wir haben ein Osterfeuer angezündet

und haben lange draussen gesessen.

Haben viel gebastelt....

.... und uns daran auch erfreut.
Jeden Tag in Ruhe gefrühstückt, ich musste bis jetzt kein Frühstück machen, der pure Luxus.


Der Osterhase war da.

Glückliche Kinderaugen gesehen.


Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich kann mich nur mit euch freuen.

    Nachösterliche frohe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    ein schönes Ostern habt ihr gehabt und ein tolles Osterfeuer!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ostertage.Wir haben einfach gefaulenzt und ausgeruht.Heute geht es weiter.Donnerstag müssen auch alle wieder zur Schule.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Bei euch schauts auch ganz gemütlich und zufrieden aus, so schön!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    die Idee selbst ein Osterfeuer zu machen ist super.
    Du brauchtest einige Male kein Frühstück zu machen....toll,so konntest du auch mal ganz bequem den Luxus geniessen.

    Wünsche euch eine prima Woche
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, ich kann es nur immer wieder sagen, bei Euch sieht es immer herzerwärmend gemütlich aus und die Lotta ist soooo süß!
    Deine Vorliebe für gepunktete Dinge sieht man immer und mir gefällt das ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das ist der Himmel auf Erden, so eine glückliche
    Familie zu haben,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig "glücklicher" Post. Ich freu mich, dass Ihr es so schön hattet.
    eine gute Woche noch wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen