Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 1. April 2012

Die 7 Herzenswärmer der Woche



Meine bestellten Herzerwärmerchen von Maylas Spendenshop sind eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch das Osterkörbchen für Lotta



Ich durfte Lottas Schätze bewundern.

Wir haben Annas Geburtstag endlich nachfeiern können. Wie ihr seht hat ein kleines Mäuschen am Kuchen genascht.



Wir haben auf dem Markt schönes Obst gekauft.
Meine Schwester hat uns besucht und den Osterhasen für mich gespielt. Sie hat 2 selbstgenähte Hühnchen bei uns im Wohnzimmer versteckt.

Unsere älteste Tochter hat mir eine Kaffeemaschine geschenkt und meinen Schreibkram erledigt. Ich mache diese Arbeit sehr ungern.
Ich habe viele Küsschen bekommen.



So das war´´s

Lg und einen schönen Sonntagabend wünscht euch Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    das sind soooo schöne Herzenswärmer.
    Dass deine Schwester dir die Hühner versteckt hat ist ja ne' klasse Idee und sie sehen gut aus.

    Nun dauert es nicht mehr lange, dann ist Ostern.

    Wir freuen uns dann auf das verlängerte Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ich hatte nicht daran gedacht, mein Mann hatte was anderes an.
    Nach deinem Kommi haben wir umgeschaltet und ab der Kefirbrause noch mit geschaut.
    Landlust TV gucken wir gerne.
    Gut, dass du mich noch drauf hingewiesen hast.So konnten wir noch etwas mitbekommen ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das so schön, dass du unsere Herzen immer gleich mit wärmst :-) Deshalb schau ich mir auch deine Foto so besonders gerne an. lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    endlich kann ich bei dir kommentieren.
    Das Streiken des Computers kostet Zeit und Nerven.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Die Hühner sind ja allerliebst. Die hätte ich auch gerne gesucht!

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen