Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 3. April 2012

Blumenei und Blumenwiese



Eine Blumenwiese verschönt jetzt Lottas Fensterbank. Wir haben dieses Bastelset in einem Spielwarenversand gekauft und dann angemalt. Auch eine gute Beschäftigung, wenn die Kiner krank sind, das Wetter schlecht oder schon an langen Winterabenden, wenn man den Frühling herbeisehnt.






Das etwas andere Osterei, ein Blumenei, wenn wir alles richtig gemacht haben, wächst aus diesem Ei in ein paar Wochen ein Blümchen.

Vorsichtig mit einem Löffel aufschlagen,

dann wässern bis die Tonschale sich mit Wasser füllt,

den Samen dazu,
an einen warmen Ort stellen und warten, was passiert:)


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Schön das ihr wieder hier wart. Ich werde jetzt erst mal frühstücken, die Kids sind jetzt wach und wir starten in den 2.Ferientag.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    erstmal ganz herzlichen Dank für die Wünsche, für unsere Winnie. Sie ist ein Mädchen ... ;-))) unser "Seelchen", mein 4. Hund aber so ein zauberhaftes Mädchen hatte ich noch nie.

    Die Blumen sehen wirklich schön aus ... sowas wäre was für unsere kleine Prinzessin, sie kommt nächste Woche ... und malt sooo gerne. Und nachdem das Wetter ja eher bescheiden werden soll ... da muss ich mal suchen, ob ich solche Blumen noch finde.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch gefällt es mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid aber fleißig gewesen, habt dem Frühling auf die Sprünge geholfen... lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    es ist eine Freude, deine schönen Seiten zu betrachten.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    besonders toll finde ich das Ei , was bald anfängt zu 'wachsen'

    bei uns ist heute wieder lausiges Aprilwetter , um so schöner ist es dann deine Fensterdeko von Lotta zu sehen.

    Wir hoffen auf besseres Wetter zu Ostern.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Lottas Fenster sieht ja jetzt toll aus!!

    Ich drücke die Daumen, dass es was wird mit dem Ei. ;)

    LG

    AntwortenLöschen