Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Sonntag, 15. April 2012

7 Herzerwärmer

Einen Wald-Wiesenstrauss gepflückt.

Etwas Altes und etwas Neues zusammengefügt.

Ganz oft die Kinder beobachtetet und mir wurde ganz warm dabei.

Einen Schneckengarten  mit gesammelten Werken angelegt.

Glückstee getrunken und ihn als sehr lecker befunden.

Weiter gepflanzt und gesät.

Gespürt und bemerkt, dass das was wir geben und vorleben zurück kommt.


Das waren sie wieder meine 7 Herzerwärmer der Woche, nichts Großartiges aber für mich  irgendwie doch das Größte.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch Barbara.

Kommentare:

  1. Es sind doch meistens die kleinen Dinge, die unser Herz erwärmen. Meine zwei Kleinen wurden auch gerade von mir beobachtet wie sie sich eine Hütte bauen und wie sie gemeinsam Bücher anschauen. Jetzt toben sie gerade auf der Couch herum - ich muss schnell hin!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Wärme und Licht sind so wichtig wie Essen und Trinken.
    Ich freue mich über eure Herzenswärme.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. es gibt doch so viel' Freude in den Jeden-Tag ... mann muss halt still sein, sie beobachten u. geniessen!! :) Schoenen Sonntag wuenscht ich euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbares Posting mit deiner putzigen Kleine und so schön der Tag gestaltet und es rührt mich als selber Mutter von 3 Kindern sehr.. das stimmt es kommt immer was zurück und noch wenn sie gross sind!
    Ich wünsche dir noch so tolle schöne Stunden zusammen.

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herzenswärmer.Damit kann ich im Moment leider nicht dienen,wir ackern immer noch.Und mir fehlt im Moment leider zu Zeit für vieles.Aber das kommt ja wieder,hoffe ich zumindest.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und es sind ja eh meist die kleinen Dinge, die uns die größte Freude schenken, genau das zeigen die tollen Bilder. Einen tollen Wochenstart wünscht Sina

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich sehr schön an, liebe Barbara!!!
    Ich wünsche euch allen im Siebenzwergehaus einen schönen Start in die neue Woche.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. liebe barbara,
    ein schöner post voll wärme und freude!
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen