Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Donnerstag, 29. März 2012

Was lesen wir gerade!!

Hier eine Auswahl an Büchern die uns durch den Frühling begleiten!!

















Die Fotos sind nicht so doll, aber ich hoffe ihr könt alles erkennen.

Lg
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    das war mühelos zu entziffern. Ich brauchte meine Lupe nicht, die für alle Fälle neben mir
    liegt.

    Herzliche Grüße, einen guten Abend und eine
    gute Nacht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die kleine Raupe Nimmersatt - die erzähle ich jedes Jahr in der Spielgruppe. So lustig, wie die Kinder fasziniert sind, wenn aus der dicken Raupe plötzlich ein Schmetterling wird.

    Petterson und Findus nahmen meine Kinder eine zeitlang auch immer wieder von der Bücherei heim. Mir gefallen diese Bücher auch.

    Suchbücher mögen, glaube ich, auch die meisten Kinder gern.

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll!
    Patterson und Findus mag ich auch gern.
    Genauso wie Conny.
    Die Raupe nimmersatt haben wir auch.

    Ich glaube ich mach auch mal so einen Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    das stelle ich mir toll vor, mit den schönen Büchern.

    Geniesst eure Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das ist eine Menge. Die Bücher sind sehr schön. Petterson und Findus ist hier auch heißgeliebt. Connie habe ich ja schon gepostet. Die Raupe Nimmersatt wurde schon von unserem Ältesten geliebt. An der Stelle wo die Raupe Bauchweh bekommt, hat er eine Zeitlang immer ganz mitleidig angefangen zu weinen.
    Die Raupe kann man auch prima nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen