Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 16. März 2012

Was haben wir gestern so gemacht!!!

Den Haushalt erledigt, unter anderem die Betten frisch bezogen.

Lotta in den Kindergarten angemeldet und uns den Kindergarten von Aussen angeguckt, Montag dürfen wir ihn  besuchen.

Auf der Terrasse Kaffee (Tee) getrunken.

Frühlingsblümchen gekauft und geplanzt.

Kräutertöpfchen angelegt.

Das neue Windrädchen an Ort und Stelle gebracht, es kräftig angepustet und bestaunt.

Appetitsbrote zubereitet.

Festgestellt, dass sie geschmeckt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    man sieht, dass ihr fleißig wart.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag! Gleich noch so ein tolles Wochenende hinterher wünsch ich Euch. lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist es sooo schön, so herzlich , so gemütlich....

    dort könnte man sich wohlfühlen *lach*

    viele liebe Grüße ins Siebenzwergehaus

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du Fleißige du... Betten beziehen für soviele Personen ist schon ein ganzes Stück Arbeit. Aber frisch duftende Bettwäsche ist toll. Kindergartenanmeldung.... (war bei meinen Kindern auch erst gestern und am Montag schreibt die Große ihre erste Abi-Prüfung). Wo ist bloß die Zeit geblieben??
    Gelacht habe ich über dein schön dekoriertes Brot. Die ganze Deko ist aufgegessen. Das Brot noch da. Bei meinen Kindern war's anders rum, am liebsten trockenes Brot, aber bloß keine Rohkost oder Gemüse. Ist heute Gott sei Dank anders, du musst nur 17 Jahre warten, dann klappt das!!
    Ganz liebe Grüße an das fleißige Schneewittchen im Siebenzwergehaus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!!

    Betten beziehen musste ich auch gerade, aber nicht, weil es dran war sondern weil der Jüngste heute nacht spucken musste ...Dabei trocknete gestern noch alles so schön draussen im Wind ;) Heute ist es aber trübe und bedeckt, also gar kein Wäschedraussentrockenwetter :(
    Die Kindergartenanmeldung musste bei uns schon im Februar abgegeben werden. Bei uns ist es aber nur eine Ummeldung in eine I-Gruppe hier im Ort.
    Das Brot sieht sehr lecker aus, aber ich mache es heute lieber nicht nach, der Jüngste bekommt heute besser noch Magenschonende Kost.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Die Brote sind ja lustig, das muss ich auch mal machen!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen