Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Mittwoch, 14. März 2012

Heute nur ein kurzer Abendgruss....

weil ich heute früh ins Bettchen muss. Nein Spass beiseite, ich war heute lange unterwegs, hatte HPG und bin doch ziemlich geschafft. Wenn ich länger mit dem Auto unterwegs bin, werde ich immer total müde.

Deshalb wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes. Morgen besuche ich euch Alle wieder.

Lg
Barbara

Kommentare:

  1. Was auch immer HPG sein mag...

    ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.

    Die Barbara muss füh ins Bett...doch das sie kurz gepostet hat war nett :))

    Feine Träume....wünsche ich euch

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    danke für deinen lieben Gute - Nacht-Wünsche. Schön hast du gereimt, smile. HPG ist Hilfeplangespräch, war auch blöd von mir, die Abkürzung zu nehmen, gedankenlos nennt man das auch, sorry.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    bei Google habe ich nachgelesen, was HPG bedeutet. Das war mir
    kein Begriff.

    Jetzt wünsche ich dem ganzen Siebenzwergehaus eine gute Nacht.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Genau Hilfeplan Gespräch kurz HPG.Das müssen wir Pflegeeltern regelmässig machen mit den Sachbearbeitern vom Jugendamt und den leibl.Eltern.Dort drin wird alles festgehalten was wichtig ist,an Hilfen die man bekommt,wie die Besuchskontakte laufen sollen was ansteht ,das müssen dann alle unterschreiben und sich dran halten.
    Ich hab das mal erklärt liebe Barbara,ich hoffe das ist ok?

    Ich bin auch platt und deshalb gehe ich nun auch ins Bett.Wünsche dir eine gute Nacht und erhol dich gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen