Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Dienstag, 13. März 2012

Häschen in der Grube.....




.... saß und schlief. So langsam beseitigen wir die ganzen Spuren des Winters und fangen uns den Frühling nach und nach ein.
Heute war das Wetter allerdings alles andere als frühlingshaft, alles grau in grau. Die Sonne blinzelte nicht ein einzigesmal durch die Wolken. Wir haben gerade ein Feuerchen in unserem Kaminofen angezündet, denn es wird richtig frisch im Haus. Lotta hatte heute einen schlechten Tag, sie war quengelig und nicht so fit Ich hoffe, sie brütet nichts aus. Wir haben gelesen, gepuzzelt, gemalt und ich habe sie ein bisschen verwöhnt .Zwischendurch waren wir auch mal im Sandkasten und auf dem Trampolin, da war ihre Laune gleich viel besser. Es wird wirklich Zeit, dass das Wetter schöner wird. Alles sehnt sich nach Sonnenschein und viel frischer Luft.

So, das war es aus dem Siebenzwergehaus

Lg

Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    wie passend deine Häschen im Glas ( Häschen in der Grube)

    ganz niedlich deine Mini-Landschaft im Glas.

    Ich finde es ist seid heute Nachmittag schon wieder etwas kälter geworden.

    Hoffentlich wird Lotta nicht krank!!!

    Lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das Blümchen ist ja süß.Ach mir juckt es in den Fingern endlich wieder zu dekorieren.Dauert wohl noch etwas.Momentan kriege ich die Kriese mit dem Renovieren und dem Umzug.Aber das kennst du ja sicherlich.
    Ich hoffe nicht das Lotta krank wird.Ja es muss endlich schöner werden damit die Kids auch wieder draussen toben können.Heute war hier auch alles grau,abe das ist schon seid Tagen so.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wir warten alle noch auf den Sonnenschein und den Frühling.
    Er wird schon bald kommen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Wenn ich könnte würde ich dir etwas Sonnenschein aus der Schweiz schicken (wir haben wunderschönes Frühlingswetter). Das kommt bestimmt auch bald zu euch!

    Das Glas schaut hübsch aus, tolle Idee!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, was für eine schöne Landschaft....Jaa wir brauchen dringend Sonne....Ich kriege auch langsam die Kriese....Möchte auch endlich im Garten wühlen !!!!
    Aber eins ist doch toll....Gestern war meine Nachuntersuchung und ICH HABE GESCHAFT !!!! Grünes Licht ( fürs erste für 1 Jahr )....Wie ich mich freue....
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hoffentlich etwas besseren...Der Lotta alles Gute und Dir viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo, die fotos sind ja sehr schön. ja so "quengelige" tage kenn ich auch zur genüge..aber jetzt kommt der frühling und das lächeln kommt in die gesichter zurück smile...hab dich grad zufällig entdeckt und werde jetzt öfters bei dir reinschauen, ich freu mich drauf..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist ja eine schöne idee mit dem gänseblümchen im glas!!! das will ich unbedingt auch mit meinen kindern nachmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Dekoration! Am Wochenende soll es endlich für alle richtig Sonne geben! lg

    AntwortenLöschen