Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Montag, 5. März 2012

Ein Tag im Zwergenhaus

Nachdem ich die älteren Kinder verabschiedet hatte, habe ich Lotta geweckt und mit einem gutgelaunten Kind gefrühstückt.

Lottas neustes Spielzeug immer wieder in die Kiste geräumt,so dass sie  es immer wieder über ihren Kopf ausschütten konnte. Lotta hatte viel Spass.

Meine neue Kaffeedose plaziert.

Mittagessen gekocht.

Die Entchen gesucht, keine da.

Durch den Wald gewandert.

Den kommenden Frühling gefunden...

die Kröten wandern.....

und die Blümchen recken ihre Blätter aus der Erde.

 
Den Mond bewundert.
Lg
 Barbara





Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja einen schönen Tag. Tolle Bilder.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. bin mit meiner Tochter heute nachmittag auch unterwegs gewesen,

    das geht auch immer nur dann wenn sie mal frei hat.

    Sonst kommt sie immer sehr spät abends nach Hause.

    Kannst mal bei mir reinschauen, habe heute den Zopf von ihr reingestellt. ;-)

    Gratuliere zur hübschen Kaffeedose *-* schick ist sie!!!

    Wenn man deine Fotos so sieht...so hattet ihr heute einen tollen Start in die neue Woche.

    Bleibt alle gesund und munter ich sende liebe Grüße für euch alle!

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    es geht bei euch wieder aufwärts. Das sieht und spürt man,
    und ich freue mich mit euch darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Tageseinblick.Die Kaffeedose ist schön.
    Bei uns tut sich auch einiges im Garten,ich find das immer spannend.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Kaffeedose hast Du da....
    Jaaa ich warte auch auf ein schönes Wetter....Im Garten wird langsam spannend...Es zeigt sich auch schon mal was aus der Erde, aber ganz schüchtern....
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Tag! Lotta war bestimmt sehr zufrieden! lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    Das sind sehr schöne Bilder. Lotta mit dem Schnuller finde ich besonders süss!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ich freue mich immer einen Tag im Zwergenhaus miterleben zu dürfen :)

    Aber was gab´s denn da Leckeres zum Mittagessen ....mmmm!

    Das es bei euch solche Sperren für die Kröten gibt finde ich total klasse. Hier gibt es niedrige Zäune, damit die Kröten nicht auf die Strasse laufen, aber die Strassen und Wege werden nicht gesperrt.

    Die neue Kaffeedose passt perfekt in die Zwergenküche ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen