Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 2. März 2012

Ein Besuch im Park oder die Welt mit Kinderaugen sehn!!

Meine Kinder waren, mit meiner Schwester, im Park spazieren. Ich habe ihnen wieder das Handy überlassen. Ich findes es immer interessant was sie fotografieren. Hier ein paar Bilder!!




















Das waren die Bilder von meinen Kids, für Euch.

LG

Barbara

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!! Die Kids haben`s drauf ;O)))

    GLG und ein schönes WE
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat es mit dem Auto ja geklappt,schön ich freu mich.Die Bilder sind sehr schön geworden.Dein neues Blog Outfit auch.Ich war heute schon wieder unterwegs im Krankenhaus beim Kardiologe.So bleibt man immer in Aktion.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, mein Auto fährt. Ich kann es kaum glauben. Ja, diese Termine. Bei uns ist es jetzt etwas ruhiger.

      Löschen
  3. Hallo Barbara,

    du hast talentierte Kinder.Es sind ganz tolle Fotos geworden.

    Sie haben ein Auge für die schönen Dinge in der Natur.

    Sende dir liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch schön, dass sie dieses Auge für die Natur haben. Hoffe es bleibt so.

      Löschen
  4. Hallo Barbara,

    das ist wieder eine sehr schöne Zusammenstellung, wo ihr als Familie gewesen seid und was ihr alles zusammen erlebt habt. Ich schreibe zwar nicht in jeden Blog meine Kommentare, ich genieße es aber weiterhin, deinen Blog mit den umfassenden Fotos zu lesen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Echt sehr schöne Bilder ;o)

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schön! I like the pictures. The little purple/lila flower ( first flowerpicture) in my language is an : crocus! And in German?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    danke für die schönen Fotos...Was Deine Frage betrifft...ich mache natürlich weiter...Ohne die lieben Blogger wäre das Leben manchmal seeeeehr schwer....Ich möchte Dich auch nicht missen...Es tut mir immer gut, von Dir was zu lesen !!!!
    Ich wünsche Dir und Deine Familie noch einen schönen Sonntag. Wir kriegen heute Nachmittag ein Besuch deswegen noch zu dem leckeren Käsekuchen ein Schokoladenkuchen aus der Mikrowelle ( Die gute Tupper !!! ) Geht schnell und schmeckt mega lecker !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi, viel Spass heute und lasst es euch gutgehen.

      Löschen
  9. Hallo Barbara, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen...--> http://nailsandfamily.blogspot.com/2012/03/stockchen-kommt-geflogen.html

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, Ich mag, um sich die Fotos von meinen Kindern zu suchen. Sie sehen die Welt mit einer anderen Ansicht.
    LG
    Tami

    AntwortenLöschen