Komm ich nehm dich mit ....

Komm ich nehm dich mit ....

Freitag, 23. März 2012

Die Sieben Herzenswärmer der Woche ......

.....haben wir bei gutem Wetter draussen  erlebt.Wir hatten zwar immer Sonnenschein, aber manche Tage waren doch sehr kühl. Nachts hatten wir teilweise noch Bodenfrost. Dann gab es wieder Tage, da knallte die Sonne, aber seht selbst...

Ich wurde zu einem romantischen Picknick eingeladen mit Caprisonne, Schokokeksen und Apfelreiswaffeln.
Ostern kann kommen.

Es wird immer bunter und blumiger bei uns im Hof und Garten.
Ich habe von meiner PT ein wunderschönes kleines Gärtchen geschenkt bekommen.

Wir waren ganz viel an der frischen Luft.

Die ersten Sandkuchen konnten gebacken werden.
Wir waren auf dem Spielplatz.

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe es geht euch Allen gut. Geniesst das Wetter und lasst es euch gut gehn.

LG

Barbara







Kommentare:

  1. Hi hi - der Weih... äh Osterbaum ist ja lusig. Süße Idee. Schönes sonniges Wochenende für Euch. lg

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist der ersehnte Frühling da , wir finden es auch schön.

    Viele Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, bunte Frühlingsbilder!

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen